Kontakt, Impressum + Disclaimer

Kontakt: infowarior@gmail.com

IMPRESSUM

Wir erhalten Hinweise und Aufforderungen von selbsternannten Blockwarten, Steigbügelhaltern, zufriedenen Systemsklaven, vorauseilenden Opportunisten und geldgierigen Eintreibern, aber auch von verunsicherten und bis aufs Mark geängstigte Menschen, die meinen, wir müssen ein Impressum hinterlegen, da dies zwingend Notwendig sei. 

Hierzu möchten wir wie folgt Stellung nehmen:

Exsuscitati ist ein kostenloser Service, welche externe und vor allem illegal unterdrückte Informationen und Nachrichten wie eine Nachrichtenboje weiterreicht. Wir erheben demnach auch keinerlei Anspruch auf absolute Korrektheit sowie Vollständigkeit der veröfentlichten Informationen. Dieser Service wird weder durch Werbung oder Content Marketing finanziert. Es ist keine gewerbliche, professionelle Tätigkeit oder gewerbliche Dienstleistung.

Exsuscitati schließt mit niemandem irgendwelche Verträge ab. Exsuscitati hat auch vorgängig keine Verträge zum Zweck des Betriebes dieses Informationsportals abgeschlossen.

Die Nutzung dieser Informationen unterliegen in absoluter Eigenverantwortung (und somit Freiheit) der Nutzerl/Leser.

Fakt ist, daß wir aktuell aus Schutzgründen kein Impressum bereitstellen, weil in der aktuellen Situation jene Kräfte die absolute Deutungshoheit haben, was Berichtet werden darf und was nicht. Somit ist hinreichend und mehrfach Belegt, dass  die Meinungs- und Informationsfreiheit von jenen Kräften nicht nur nicht respektieren wird, sondern sogar mit illegalen Sanktionen und Repressalien bekämpft werden und uns somit keinerlei Sicherheiten mehr geben. – Was aber nicht bedeutet, das vielleicht irgendwann mal – falls sich die Zeiten ändern, eins zur Verfügung stehen wird. … Wer weiss?

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt!

Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Wir garantieren, dass die zu beanstandeten Passagen bzw Bilder unverzüglich entfernt werden, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Dennoch von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten werden wir vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Eine Antwort zu Kontakt, Impressum + Disclaimer

  1. Bruno Thürig schreibt:

    Guten Tag
    Folgendes las ich unter:
    https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2017/01/15/was-war-vor-dem-dumm-machenden-brot-eichelbrot/#comment-748010

    Vermutlich zitieren Sie den Lebensmittelchemiker Udo Pollmer. Ich habe Herrn Pollmer mehrere wissenschaftliche Studien übermittelt die aufzeigen dass man mit der Makrobiotik Krebs vollständig heilen kann, aber Herr Pollmer publiziert solche Studien nicht.
    1980 wurde Kindern, die sich makrobiotisch und vegetarisch ernährten, der I.Q. und die geistige Entwicklung gemessen. Die Kinder waren 16% über dem Durchschnitt, das heisst, dass diese Kinder den anderen Kindern geistig im durchschnittlich um ein Jahr voraus waren. Noch erstaunlicher war jedoch die Tatsache, dass die Ergebnisse hinsichtlich der geistigen Entwicklung die zu erwartenden Ergebnisse einer wahllos gebildeten Gruppe von Kindern weit übertrafen. (Das Buch der Makrobiotik S.300)
    Makrobioten essen vor allem gekochtes Getreide wie auch Brot.
    Beim Weissmehl gebe ich ihnen jedoch recht.
    Unter Weißmehl wird das Mehl verstanden, dass aus gereinigtem Weizen hergestellt wurde. Dabei werden die Randschichten des Korns entfernt, in dem Vitamine, Spurenelemente, Ballaststoffe und Mineralstoffen enthalten sind. Zu dem wird das Mehl häufig mit Chlordioxid oder Stickstoffverbindungen gebleicht. Der dadurch entstehende Stoff Methionsulfamid ist giftig und kann zu Schäden im zentralen Nervensystem führen. Weiter kann dieses Mehl das Blut verdicken und zur Krankheit Hämogliase führen. Zu dickes Blut verlangsamt den Kreislauf. Die Zellen bekommen dadurch weniger Sauerstoff und es kann zu folgende Symptome führen: Gedächtnisverlust, Kopfschmerzen, kurze Schwindelanfälle, Schmerzen im Bereich des Nackens, Müdigkeit nach dem Essen und einer Abnahme des sexuellen Verlangens.
    Vollkorn-Weizenesser werden aber sehr alt. Die Hunzas aus dem Himalaya essen vor allem Weizenfladenbrot und kannten keine Krankheiten. Hunzas werden oft über 100 Jahre alt.
    Weitere Informationen unter: http://krebs-ursache-heilung.ch/01b0be9de41400308.html

Hinterlasse einen Kommentar