Wird eine bargeldlose Weltregierung geplant?

Klicke auf den Play-Button oder auf „Listen in Browser“ zum Artikel vorlesen lassen

Wird eine Bargeldlose Weltregierung geplant?

Früher konnte alles noch als “Verschwörungstheorie” abgespeist werden, heute geht es definitiv nicht mehr. Die Realität von heute beweist, dass Insider wie Aaron Russo recht hatten. Denn angebliche Verschwörungstheorien werden heute immer mehr wahr.

Dass Insider wie Aaron Russo, Hollywood-Regisseur und Politiker, keine Verschwörungstheorien verbreitet haben, sehen wir heute längst in der Realität! Er hatte Insiderwissen durch seine Kontakte zum Bankensystem.

Aaron Russo berichtete 2009 in einem Interview davon, dass Zentralbanken in der ganzen Welt unter der Leitung des Westens eine Weltregierung – eine neue Weltordnung möchten, die einige Leute aus der Weltpolitik unbedingt erreichen wollen. Einer davon ist der ehemalige beste Freund von Aaron Russo, Nicholas Rockefeller. Rockefeller erzählte Aaron so einiges, wie er und andere Reiche seit Jahren und heute noch Einfluss auf die Politik nehmen. Medienkontrolle war da noch nichtmal das Schockierendste.

Und diese neue Weltordnung ist tatsächlich vor unseren Augen immer mehr im entstehen! Einer der wichtigsten deutlich einschneidenden Schritte und Ziele der neuen Weltordnung ist laut Aaron Russo, dass das Bargeld abgeschafft werden muss. Russo erzählte dass Rockefeller ihm sagte, dass das Endziel ist, die Bevölkerung zu chippen, nachdem das Bargeld abgeschafft wurde. Reichtum ist schon längst nicht mehr das Ziel – sie sind als Banker und Finanziers der Politiker schon reich – sondern globale Kontrolle über die Bevölkerung, was das Bankensystem mit der Bargeldabschaffung erreichen möchte.

Alles zu weit hergeholt?

46002441_2005065166405636_2236251636936736768_n

Nein! Denn wir sehen in den Entwicklungen wie Schweden und jetzt auch mittlerweile in Deutschland, dass nicht nur an einer vollständigen globalen Bargeldabschaffung gearbeitet wird, sondern auch immer mehr Werbung im Fernsehen für RFID-Chips gemacht wird, die unter die Haut gepflanzt werden.

Kaum werden die Insiderinformationen des Hollywood-Regisseurs über die Abschaffung des Bargeldes in unseren Medien wahr, haben wir daraufhin parallel dazu immer mehr Berichte über die angeblichen Vorteile von implatierbaren RFID-Chips im Fernsehen, wie in Prosieben-Sendungen bei Galileo oder in Kindersendungen wie KIKA, wovon der Hollywood-Regisseur ebenfalls warnte, dass die zwangs-verchippung wie die geplante Abschaffung des Bargelds zur Agenda gehört.

Alles Unterhaltung? Nein, es ist Propaganda für das, woran wir uns gewöhnen sollen. Es wird übers Fernsehen quasi versucht, uns diese Änderungen schmackhaft zu machen, damit diese Schritte leichter umgesetzt werden können. Für die Abschaffung des 500€-Schein wurde Kriminalität als Begründung genommen, nicht die eigentliche vollständige Bargeldabschaffung. Und diese Propaganda ist leicht zu erkennen. Man sollte schon hellhörig und skeptisch werden, wenn das Fernsehen die Vorteile des Mikrochips bewirbt, aber das Verlieren der Freiheiten vor Sorge vor Protesten nicht erwähnt, obwohl genau das am offensichtlichsten mit implantierbaren Mikrochips ist.

Propaganda versucht immer das normale menschliche Denken auszuhebeln, um unsere Meinung nach ihrer zu formen. Die Abschaffung des Bargeldes ist nicht umsonst umstritten wie RFID-Mikrochips. Ein Spruch von Benjamin Franklin besagt, der dazu hervorragend passt: „Wer die Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren.“

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Entrechtung & Zensur, Gesellschaft, Neue Weltordnung, Politik, RFID-Chip, Staatswillkür, Technologie, Wirtschaft, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s