Buchempfehlung – „Der Paradigmenwechsel“ – von Michael F. Gruber

paradigmenwechselcoverDas Buch „Der Paradigmenwechsel“ verdeutlicht, wie sich unsere Welt, alleine durch die Freien Energien verändern und wie von Geisterhand, in jeder Hinsicht befreien wird. Aber es zeigt auch, warum uns unser Gefühl, dass hier etwas falsch läuft, nicht täuscht, auch wenn wir das nicht wirklich erkennen können, aber wie wir es ändern können.

Vieles läuft in unserer Welt scheinbar falsch, was wir im Allgemeinen ja nicht wirklich leugnen können und von Tag zu Tag wird deutlicher, das hierfür die möglichen Gründe ausgehen. Dass wir an dieser Stelle unsere wirkliche Situation nicht erkennen oder abschätzen können oder wollen, hat dabei viele Gründe, die wir uns natürlich erst mal bewusst machen müssen, um sie uns einzugestehen. Das unsere Paradigmen hier eine maßgebliche Rolle spielen, ist dabei sehr einfach vorstellbar. Aber in einer Zeit, in der wir erkennen müssen das nicht alles schwarz und weiß ist, wird auch deutlich das es um ein vielfaches komplizierter ist, wie wir alle bereit sind, uns genau das einzugestehen. Aber was sind dann noch Meinungen wert, die schwarz und weiß fordern und nur das gelten lassen wollen. Möglicher Weise soll das allen anderen auch noch aufgezwungen werden, koste es was es wolle.

Das Buch „Der Paradigmenwechsel“ ist das neuste Buch einer Bücherreihe von 4 Bänden.
Auch wenn das auf den ersten Blick nicht sofort erkennbar ist, haben diese 4 Bände im Sammelband Technik und Wissenschaft sehr viel miteinander zu tun. Sie machen am Ende ein Netzwerk deutlich, von dem unsere Existenz und somit die Zukunft der ganzen Menschheit direkt abhängig ist. Dabei wird diese Abhängigkeit erst durch die verschiedensten Verknüpfungen deutlich, die man schon gelesen haben muss, wenn man sich hier ein Urteil leisten will, denn diese Verbindungen muss man sich erst bewusst machen, um sie erkennen zu können. Denn man wird sie in dieser Form kaum in Suchmaschinen finden und wenn, dann auch nur stark eingeschränkt! Sie sind einfach verständlich geschrieben, damit jeder die Möglichkeit hat, sich diese Theorien vor Augen zu führen. Aber im Zeitalter der Quantenmechanik sollte uns allen klar sein, dass wir in jeder Hinsicht von Netzwerken abhängig sind, die wir in unserem Alltag grundsätzlich unterschätzen.

Hier geht es zur Homepage der Schriftstellers Michael F. Gruber und zu den 4 Bücher mit vielen, weiteren Informationen und Leseproben, die ebenfalls dort bestellt werden können.   ->…Zur Homepage von Michael F. Gruber …->

Die wahre Energiezukunft – Auflage 2  (27.09.2014)
Print:     ISBN 978-3-73-575086-0
e-Book:  ISBN 978-3-73-571524-1
Das Video zum Buch: http://youtu.be/Tc7D838-LXI

Die Freien Energien – Auflage 2  (27.09.2014)
Print:     ISBN 978-3-73-578551-0
e-Book: ISBN 978-3-73-571528-9
Das Video zum Buch: http://youtu.be/WoVBPBv7aDU

Der Selbstmord der Gattung Mensch  (10.10.2014)
Print:     ISBN 978-3-73-575930-6
e-Book: ISBN 978-3-73-575214-7
Das Video zum Buch: http://youtu.be/7FhPiebIXE0

Der Paradigmenwechsel – (13.11.2014 )
Print:     ISBN 987-3-73-860542-6
e-Book: ISBN noch nicht bekannt
Das Video zum Buch: http://youtu.be/kn0rHb6L4Qs
Die Hompepage zum Buch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung & Gesellschaft, Deutschland, Geschichte, Gesellschaft, Gesundheit & Umwelt, Krieg und Konflikte, Krisenvorsorge, Medien, Neue Weltordnung, Sicherheit, Technologie, Unkategorisiert, Wirtschaft, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s