„Der Holocaust ist eine erfolgreiche historische Fiktion. … Das Land Palästina gehört nicht den Juden.“ – Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman

Man wird diesen an der Konferenz teilnehmenden Rabbinern wohl kaum Antisemitismus vorwerfen bzw. sie als „Neonazis“ beschimpfen können. Hier bricht also eine wichtige Vernichtungswaffe der #Holocaust-#Psychoterror-#Propaganda in sich zusammen.

 

Der Wiener Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman erklärte den Teilnehmern und der Weltpresse in Teheran: „Der Holocaust ist eine erfolgreiche historische Fiktion. … Das Land Palästina gehört nicht den Juden.“ (SZ, 12.12.2006, S. 7). In seiner Rede führte Rabbiner Friedman noch folgendes aus: 😉

Moshe Arie Friedman

„In den letzten 60 Jahren ist die gesamte Menschheit, unabhängig von Religion, Rasse oder Nationalität mit einem sog. „Holocaust-Konzept“ konfrontiert worden, das als Begründung für viele Kriege, aber auch für wirtschaftliche Erpressungen herangezogen wurde. Insbesondere die Palästinenser und die islamische Welt haben seither unter unendlichen Grausamkeiten leiden müssen. All dies wird gerechtfertigt mit der Begründung, dass Millionen von Juden in einem Holocaust vernichtet worden seien. Dabei besteht bis heute keine Möglichkeit, freie Forschung über die historischen Tatsachen sowie die wahren Hintermänner zu betreiben und darüber öffentlich zu referieren, obwohl es seit jeher grosse Zweifel über die Zusammenhänge und geschichtlichen Abläufe gegeben hat.

 

Eine Holocaust-Religion ist konstruiert worden von Jenen, die selbst zu den Hauptverantwortlichen für die Verfolgung von Juden zählten: Von den Zionisten, die nicht den geringsten Glauben an Gott besitzen, sondern sich die Ausrottung der Gläubigkeit an Gott in der gesamten Menschheit als Ziel gesetzt haben. Diese Holocaust-Religion beansprucht weltweite Gültigkeit und betrachtet sich als allen internationalen Verträgen, den Verfassungen der einzelnen Staaten und den verschiedensten Glaubensbekenntnissen übergeordnet.“ (die jüdische, 12.12.2006)

 

Die Regierung des Iran gab den Startschuss zur Beendigung des Welt-Holo-Psychoterrors. Das spürten auch die verzweifelten Holocaust-Story-Nutzniesser in Israel. Der israelische Ministerpräsident Olmert flog in seiner Verzweiflung sogar zum Papst, einem zuverlässigen Mitstreiter für die Sache Jahwes gegen Jesu Christi. Die Medien titelten: „Olmert bittet den Papst um Beistand gegen Holocaust-Leugner. Der Regierungschef habe den Papst ersucht, sich ‚persönlich und öffentlich‘ dafür einzusetzen, dass die Christen gegen Verleumder der Judenvernichtung im Zweiten Weltkrieg protestierten.“ (Welt, 14.12.2006, S. 5)

 

In der Holocaust-Aufklärung, jetzt in die Wege geleitet durch die iranische Regierung, sieht Israel die grösste Gefahr für seine Existenz: „Olmert sieht darin [in der iranischen Holocaust-Politik] eine reale Bedrohung des Staates Israel in seiner Existenz.“ (Welt, 14.12.2006, S. 5)

 

Vor seinem Papstbesuch war Ehud Olmert bei Frau Merkel zu Gast, die ihn zärtlich umarmte und geradezu liebevoll auf die Wange küsste. Die BRD-Kanzlerin versprach dem israelischen Ministerpräsidenten selbstverständlich jegliche Unterstützung zur Aufrechterhaltung ihrer Holo-Story, die das Fundament des jüdischen Terrorstaates ist. „Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel sagte: ‚Deutschland wird es nie akzeptieren, wenn der Holocaust in Frage gestellt wird‘.“ (Sonntags-Blick, Schweiz, 17.12.06) Auch Ratzinger in Rom versprach dem Juden-Premier jegliche Unterstützung. Die Auschwitz-Berichter der katholischen Priester werden höchstwahrscheinlich weiterhin unter Verschluss gehalten. (ich sage. AB JETZT FRESSE MERKEL !! 😉 kannst mal üben gehen deine handhaltung abzubauenn .falls das noch geht…und NIE MHER FÜR UNS VOLK DEN MUND AUFMACHEN…DU BIST SO VERLOREN ANGIE !!! 😉 peace and love wins allways cause evolution is going on ….hehe )

 

Das Ergebnis der Holocaust-Konferenz von Teheran war, dass unter der Schirmherrschaft des iranischen Präsidenten ein Studien-Kolleg zur Erforschung der Holocaust-Geschichte gegründet wurde. Es ist die erste freie Institution der Welt, getragen von der Politik eines starken Landes, die nicht die Vorgaben aus Israel in ihre Forschungsberichte schreiben muss.

 

Originallink (der zur Zeit leider nicht mehr funktioniert)…

http://www.7stern.info/X_Botschaftenseiten/2007_Januar

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Österreich, Deutschland, Geschichte, Medien, Neue Weltordnung, Terror, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu „Der Holocaust ist eine erfolgreiche historische Fiktion. … Das Land Palästina gehört nicht den Juden.“ – Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman

  1. haunebu7 schreibt:

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

  2. Freies Deutschland freie Welt schreibt:

    Klar ist M. eine verlogene, alte und hässliche Schlampe
    Wahrheit tut not, heutzutage.

  3. burgosvonbuchonia schreibt:

    Um die Geschichte des hohlen Klaus neu zu schreiben, muss die Klausindustrie an der Wurzel angegriffen und deren derzeitigen Protagonisten des Zionismus endgültig beseitigt werden.

    Die seit der Zeit ihres „Gründers“ Moses, durch jüdische Aufzeichnungen geisternde Zahl von 6 Millionen Opfern würde umgesetzt genügen, um die Zionisten für immer aus dem Verkehr zu ziehen.

    Lasst uns bei den Wurzeln beginnen.

    • Medius77 schreibt:

      die Endlösung der Zionistenfrage.. drum kämpfen die so.. die denken jetzt das wir einen Holocaust starten, weil sie das über uns behauptet haben. Aber wir haben den ja damals auch nicht gestartet.. sooooooo..wenn man dem stümperhaft zusammengetragenenen out of Kontext Artikel glauben mag.

  4. kopfschuss911 schreibt:

    Sieht nicht so aus, als ob sie das mitgekriegt hätte:

  5. Roland schreibt:

    Was da Moishe Ayre Friedman erzählt ist unnütz und wir wissen, daß auch nach Teheran sich nichts geändert hat! Das ist auch nicht gewollt, wie zwischenzeitlich festgestellt werden mußte.

    Die freie Holocaustforschung außerhalb des von den Juden übernommenen und geleiteten Revisionismus hat jedoch glasklare Ergebnisse geliefert und die sind für UNS allerbestens. Noch viel besser, als wir Nichtjuden es uns wünschen könnten!

    Die nachfolgenden Darstellungen sind sehr (!) ungewöhnlich. Aber es rentiert sich, allen Hinweisen zu folgen und zu verstehen. Es ist DIE Lösung des Problems!

    http://deutscher-freiheitskampf.com/2014/06/01/die-gaskammertemperatur-nachgewiesen-anhand-gerichtlich-bekannter-zeugenaussagen-und-forensischer-untersuchungen-2/

  6. Pingback: “Der Holocaust ist eine erfolgreiche historische Fiktion. … Das Land Palästina gehört nicht den Juden.” – Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman » .

  7. steinzeitkurier schreibt:

    Hat dies auf steinzeitkurier rebloggt und kommentierte:
    Here we go!

  8. Pingback: “Der Holocaust ist eine erfolgreiche historische Fiktion. … Das Land Palästina gehört nicht den Juden.” – Oberrabbiner Moishe Ayre Friedman | Rote Pille – Exsuscitati | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

  9. Hans-Joachim schreibt:

    Die meisten Menschen die jüdische Wurzeln haben sind anständig und ehrhaft.
    Die wenigen Zionisten sind dem Wahn und der Gier verfallen und lernen nicht aus der Vergangenheit, zudem werden sie von den reichsten Finanzjuden die komischer weise alle deutsch Jiddischer Abstammung sind, in die Glaubens und Abstammungs, sowie Prophezeiungsfalle gelockt und missbraucht.
    Alle Religionen müssen dringlichst reformiert werden, damit die Menschlichkeit und die Menschheit nicht ins Verderben getrieben werden.
    Dazu zählt das Gebot, du darfst nicht lügen.
    Und das elfte Gebot: Es darf kein Mensch über einen anderen Menschen stehen!

    • Loki schreibt:

      ist das nicht ein bisschen naiv gedacht ? das mit den Geboten „Du darfst nicht lügen“ und „es darf kein Mensch über einen anderen Menschen stehen“. Na ja….

    • Katarina Freitag schreibt:

      Immer die Opferrolle auf der Welt für sich alleine beanspruchen nehmen, aber die Palästiner ermorden!

  10. SchweizerKrieger schreibt:

    Hat dies auf SchweizerKrieger rebloggt und kommentierte:
    Leider fehlt der Original Link!!

  11. König holt sich seine 20% Steuer bei Reichen die Armen haben ja nichts ,der Demokrat mörder Bank Versicherung Konzerne rauben uns Jeden Tag aus führen Krieg gegen uns Israeliten die wir uns gegenseitig helfen einen Sama ,,Ritter“zu Dienst leisten das Adelt uns wenn wir einkaufen sind wir König und der Demokrat Halunken greift uns Königen ungefragt unangekündigt in die Kasse und raubt sie aus ! Bringt uns der Demokrat um den gerechten Lohn ! König Die Aldi Kassiererin greifen an 364 Tagen in die Kasse bei Aldie füllen sie Königlich ! Am 12.10.Oktober hat der König Geburtstag das weiß auch die Kassierrin und macht die Kasse vorsorglich leer ! Der muss sich seine 20% Steuer wo anders holen ! Die Farbe des Gelder wechselt die Kassiererin jeden Tag und jede Sekunde wen sie herausgibt wen das Geld einmal im Jahr die Farbe wechselt von rot auf grün oder blau stören euch diese 20% Steuer nicht ! Und ihren einer hat die Kasse so voll das dem das nicht interessiert 120.000.000 Millionen oder nur 100.000.000 Millionen ! Der König bekommt immer was des Königs ist und das tut keinem seiner Kinder weh ! Einmal im Jahr 20% Steuer geteilt durch 365 Tage ist 0,054% Prozentual am Tag und wenn die Kasse leer ist sind das echte 0% null Prozent ! Der er DEMOKRAT CDU SPD FDP GRÜNE PIRATEN Bank Versicherung Konzerne greifen jeden Tag in die Kasse ! Wier Sklaven des Königs Kinder von Jesus Christus das ist unser aller König ! Müssen jeden Tag 49,% Steuer und Versicherung bezahlen wenn wir Edelleute Kreuzritter einkaufen müssen wir das gleiche noch mahl bezahlen ! Und wir Arbeiten jeden Tag und essen jeden Tag im Jahr ! Also 49,5% + 49,5% = 99% Steuer am Tag * mal 365 Tage im Jahr = 36,135% Steuer im Jahr ! Das wier Sklaven Edelleute Kreuzritter an die Sklavenhalter MaSSenmörder Demokrat Bank Versicherung Konzerne bezahlen ! Dann nehme ich die Bankenhure beim Wort die gesagt hat ein jeder bekommt im durchschnittlich in Deutschland 3,000€ Tausend Euro Verdienst ! Ich nehme dan meinen König beim Wort Jesus Christus der Beste Jude den ich kenne ! Es soll jeder das gleiche bekommen wen er des anderen last trägt ! Und wir sind seine Kinder ! Da kann man ja mit rechnen mit dem durchschnitt 3,000€Tausend Euro Verdienst im Monat mal 365 Tage * mal 36,135% ist gleich 13,800,600 € Euro Verdienst im Jahr ! Mal fünfzig Jahre 13 * 10 = 13 0 merken = 13 * mal 5 fünf = 56 = 650,000,000€ Millionen Euro Verdienst ! 💡 ! Und wenn Mann ich bin ja ein großzügiger König noch jeden der seinen Kinder das gleiche von der Geburt bis er gestorben ist gibt sind das mehr wie 5,000,000,000€ Milliarden Euro Verdienst im seinem leben in einer 4 Köpfigen Familie ! Nie mehr Arm und Hunger auf der Welt ! Das Geld schaffen wir ab ! Das heisst jetzt Gutschein für eine Stunde Jüdisch Christlich Sama Ritter Dienst ! Verdienst kommt von dienen nicht lügen und betrügen Bank Versicherung Konzerne Demokrat CDU SPD FDP GRÜNE PIRATEN !
    Wir haben auf der Ganzen Welt Mohammed HuSSein Barak Obama Sklavenhalter MaSSenmörder KOPFSTEUER 💩 😞 Seit der Französischen Re Evolution von 1848 der erste Weltkrieg wurde gegen uns geführt um uns zu versklaven und der zweite Weltkrieg um uns zu versklaven die ganzen Kriege wurden geführt um uns Israeliten zu versklaven heute wollen sie Russland mit Atomaren Bomben Überfallen 💥 Die Demokraten Bank Versicherung Konzerne wir Edelleute Kreuzritter sind die Sklaven 😞. Wer das nicht Sieht ist blind ! URTEIL BUNDESVERFASSUNGSGERICHT 👑 ☑ 31.07.1973 (2BvF 1/73)
    ORIENTIRUNGSSATZ: 👑 🔯 👑 ☑ Es wird daran festgehalten (vgl zB BverfG 1966-08-17. 1 BvB2/51, BVerfGE 5, 85{26}i. daß das Deutsche Reich den Zusammenbruch 1945 überdauert hat und weder mit der Kapitulation noch durch die Ausübung fremder Staatsgewalt in Deutschland durch die Alliierten noch später untergegangen ist ; es besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation nicht handlungsfähig. Die BRD ist nicht Rechtsnachfolger des 👑 Deutschen Reich 👑 ! ☑
    Bundesverfassungsgerichtsgesetz § 31 ☑
    (1) Die Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts binden die Verfassungsorgane des Bundes und der Länder sowie aller Gerichte und Behörden.

    Nach Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichtes vom 25,07,2012 steht nunmehr endgültig fest , daß unter der “Geltung“ des Bundeswahlgesetz – Ausfertigungsdatum vom 25,05,1956-noch nie.„ ein verfassungsmäßiger Gesetzgeber„
    am Werk war und so mit insbesondere alle erlassenen ,,Gesetze“ und ,,Verordnungen“ seit 1959 nichtig sind. Die Mitglieder des Bundestag und im Bundesrat in Ermangelung eines gültigen Wahlgesetzes seit 1956 ohne Legitimation für eine Gesetzgebung! ☑

    HLKO Artikel 47 = (HAGER LAND KRIEGS ORDNUNG) Es dürfen Kriegsgefangene die wir immer noch sind nicht zur Arbeit Zwangsverpflichtet werden und besteuert !Dazu auch die offizielle Ankündigung „The One People`s Trust“ durch die Treuhänder und die Enthüllung CURRENT STATE 1111.1 Trustees: Caleb Paul Skinner, Heather Ann Tucci-Jarraf, Hollis Randall Hillner Ao UCC Doc. No. 2 01 30 0 49 10 RECEIPT NO. 1285626 Jan 15, 2013 durch unverzügliche Veröffentlichung. Es gilt weltweit das BGB: (Bundes Gesetz Buch ) Schenkungen, sogenannte Steuern sind zurückzuerstatten. Damit ist auch jegliches angewandtes Handelsgesetz erloschen und die vermeintlichen Firmen der BRvD insolvent. ☑
    Ein genutztes HGB (Handels Gesetz Buch) ist hier seit 21.01.2013 erloschen, es gilt weltweit das „Bürgerliche Recht“ und jede handelnde Person ist privatrechtlich nach BGB § 839 und § 840 zum Schadensersatz verpflichtet. ☑
    💀Steuer Rückerstattung: Erklärung Sklavennahme : PERSONA=SKLAVE LAUS WEIS
    Sklaven Nummer: 74367176522D{{675435{76435865{{{{{{F 💩 INFIDEL 💩
    Ich der oben genante Sklave verlange die ganze abgepresste Zwangssteuer in der durchschnittlichen Höhe von 650,430,000,00€ Millionen Euro die ich in den letzten 50\Jahren unverzüglich zurück von dem erpressenden Finanzamtsbeamtensklaven :
    In Milliarden Für die Banker, Schulden für die Menschen (1984) kommentierte Sheldon Emry: Deutschland hat ab 1935 schuldenfreies und zinsloses Geld ausgestellt, dies sorgte für den überraschenden Aufstieg Deutschlands von einer tiefen Depression zu einer Weltmacht und dies in nur 5 Jahren. Die deutsche Herrschaft finanzierte ihre gesamten Aktivitäten von 1935 bis 1945 ohne Gold und ohne Schulden. Die ganzen Kapitalisten und Kommunisten Massenmörder Welt war notwendig, um die deutsche Evolution zu zerstören. Um Europa wieder unter das Joch der Sklaverei dieser Islam Mist Judenmörder Verbrecherischen Islam Mist Zins Bankiers und betrügerischen Islam Mist Parteien CDU CSU FDP SPD Grüne zu bringen! Laut dieser Verbrecherischen Bundeskanzlerin dieser Islam Mist Frau Ferkel verdienen wir Deutschen Islam SKLAVEN im Monat 3,000,00 € Euro netto im durchschnitt das sind im Jahr 36,000,00 € Sechsrundreisig tausend im Jahr netto. Und jetzt rechtfertigen wir noch das brutto und rechnen es aus was wir Islam SKLAVEN an die Parteien Islamsklavenhalter CDU CSU FDP SPD Grüne zu bringen haben dies Staatlichen Schuldzinsverschreibungen die wir SKLAVEN zurückkaufen müssen für unsere Rente ??? Wir SKLAVEN müssen doch Täglich von unseren verdienst 49,5 % Steuer und Abgaben an diese Judenmörder Bankiers und betrügerischen Zentralbanken zurück bringen Kaufen wir uns eine Dienstleistung müssen wir diese Steuer in Höhe von 49,5 % noch einmal bezahlen = 99 % Steuerbelastung am Tag. Mal 365 Tage = 36,135,00 % Steuerbelastung im Jahr das ist keine Freiheit sondern echte Sklaverei. Nehmen wir diese 36,000 € Tausend Euro das netto und multiplizieren wir sie mit dieser 36,135 % Prozent Steuerbelastung haben wir Sklaven 13,000,000,€ Millionen im Jahr an diese Judenmörder Verbrecherischen Bankiers und betrügerischen Zentralbanken Parteien CDU CSU FDP SPD Grüne im Jahr bezahlt und in 50\ Jahren sie das in10 Jahren sind das 130,000,000€ Einhundert dreißig Millionen Euro mal 5 fünf = 65 = 65 = 650,000,000,€ Sechshundert fünfzig Millionen Euro ich der vorgenannte Sklave verlange den ausgerechneten Betrag zurück in voller Höhe.
    Echte 20% Steuer weden geteilt durch 365 tage = 0,054% Steuer am tag. Wie bei der Deutschen Hañse .Da haben die Händler zum Erntedank 20 % Steuer einbehalten und es wurde neues Geld ausgegeben.Jeder wußte das Datum der Steuer.Bei unseren Königen und Fürsten wusten wir auch das Datum der Steuer Erntedank. 1* Im Jahr! Unser aller 👑 König 👑 Jesus Christus war ein 🔯 Rabbi 🔯 ( Prediger) der seine Apostels zu Rabbiner ausbildet erfolgreich! Wir sind heute 4 🔯 Milliarden Israeliten Christen 👑Jesus Christus unser aller Konig die seinen waren alles SKLAVEN der demokratischen Sklavenhalter. 20%Steuer an den Toren alles was rein kam Plus 20% Steuer auf alles was rausging =40% Steuer am Tag *mal 365 Tage=14,600 tausend % Steuer im Jahr. Er hatte schon vor 2000 Jahren die Wucherrer aus den Tempeln vertrieben. Demokratische Sklavenhalter Kinderfiker Wir brauchen euch nicht. Die Gerechten Händler können immer noch das Geld einsammeln ! Wir brauchen euch nicht ! Jeder ungesetzlich requirierte Wert, der nicht von Gesetzes wegen ihnen gehört, wurde per Gesetz ordnungsgemäss für nichtig erklärt und ist an die rechtmässigen Besitzer zurückzugeben. Damit kommt eine Plünderung nach HLKO Artikel 47 durch Ihr Privatunternehmen nicht in Betracht. ☑
    Ich bin Staatsangehöriger des immer noch völkerrechtlich existenten Deutschen Reich und habe mit Ihrer Privatfirma gar nichts zu tun, geschweige denn einen Vertrag mit Ihnen. Meine persönlichen Daten haben Sie nicht durch meine Person erhalten, da ich bewiesen keinen Vertrag mit Ihrem Unternehmen habe. ☑
    Sie weisen innerhalb 14 Tagen nach Erhalt dieses Schreibens nach, woher Sie meine Daten haben. Sollte hier kein Nachweis erfolgen, haften Sie persönlich mit 250.000 EURO, da Sie keine Willenserklärung meiner Person besitzen. Ohne weitere Ankündigung geht Ihnen in 14 Tagen eine Schadensersatzforderung zu. ☑
    Nach BGB § 138 Sittenwidrigkeit: „Ein Rechtsgeschäft, das gegen die guten Sitten verstösst, ist nichtig. Nichtig ist insbesondere ein Rechtsgeschäft, dass durch Jemand unter Ausbeutung der Notlage, des Leichtsinns oder der Unerfahrenheit eines Anderen sich oder einem Dritten für eine Leistung Vermögensvorteile versprechen oder gewähren lässt, welche den WERT der Leistung dergestalt übersteigen, dass den Umständen nach die Vermögensvorteile in auffälligem Missverhältnisse zu der Leistung stehen.“ ☑

  12. Medius77 schreibt:

    na toll jetzt retten uns die Geburten von Eseln und Arabischen Königen noch vor der Weltzionisierung.. Arschlöcher

  13. Ein besorgter Bürger schreibt:

    Solange die Menschheit nicht wirklich frei ist, solange wird uns die Gescichte verdreht!
    Dazu kommt, das die Mehrheit einfach den Mainstream ungeprüft glaubt.

  14. Katarina Freitag schreibt:

    Immer die Opferrolle auf der Welt für sich alleine beanspruchen nehmen, aber die Palästiner ermorden!

  15. diwini schreibt:

    Hat dies auf diwini's blog rebloggt und kommentierte:
    Schon älter, aber wichtig…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s