Kriege basieren ausnahmslos auf Lügen – Am Anfang stirbt die Wahrheit – Video

Je weiter wir in Richtung NWO und Einer-Welt-Regierung vorangetrieben werden, um so eklatanter und offensichtlicher tritt das Lügengerüst zutage: Wir haben eben nicht knapp 3 sondern eher 5 bis 6 Millionen Arbeitslose (ohne Zahlentrickserei und Manipulationen in der Statistik), die Renten- und Gesundheitskassen sind nicht leer, weil wir angeblich immer älter werden, sondern es sind die “Mini-Jobs”, Leih- und Zeitarbeit die Ursache, daß nicht genügend Gelder in die Sozialversicherungen fließen. 9/11 war ein Inside-Job, der Krieg gegen den Irak und gegen Afghanistan waren lange vorher beschlossen … die dreisten Lügen der Politik und ihren willfährigen Komplizen, den Medien, ließen sich bis ins Unendliche auflisten.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung & Gesellschaft, Deutschland, Entrechtung & Zensur, Europäische Union, Video, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s