Internationaler Haftbefehl gegen den Rothschild und den Rockefeller Clan

Die Wahrheitsbewegung beantragt gegen den Rothschild und den Rockefeller Clan wegen unfassbarer Verbrechen gegen die Menschlichkeit, diese in einem öffentlichen Verfahren vor dem internationalen Gerichtshof anzuklagen wegen folgender Vergehen, in Stichworten:

Betrug gegen das amerikanische Volk wegen Gründung der „USA“ durch Freimaurer. Damit hatten normale Bürger keine Möglichkeit eigene Kandidaten aufzustellen.

Anstiftung und Finanzierung des Völkermordes an den Indianerstämmen.

Bildung von Trusts zur Ausbeutung fossiler Brennstoffe.

Anstiftung zum Mord gegen mehrere amerikanische Präsidenten, unter anderem Abraham Lincoln, und John F. Kennedy.

Vorbereitung und Finanzierung zweier Weltkriege und Vorbereitung des kommenden Nahostkrieges. Offizielle Kriegserklärung gegen das Deutsche Reich am 24. März 1933: Judea declear war on Germany. Finanzierung der Shoa.

Gründung des Zionismus zur Erlangung der Weltherrschaft und Aufbau des Illuminatenordens zur Zerstörung der Katholischen Religionsgemeinschaft.

Okkupation des Weltwährungswesens und der verbrecherische Aufbau von internationalen Notenbanken, die den Eindruck erwecken eine Lenkungsfunktion zu haben.

Im einzelnen hier die Bildung folgender Banken Trusts.

1. Barclays plc – Marcus A.P. Agius – seine Ehefrau ist keine Geringere als die Tochter von Edmund de Rothschild

2. Capital Group Companies Inc – Steven M. Rothschild Return to Capital Research Group, Inc … He is Director of three companies, the College of St. Benedict and

3. FMR Corporation – Rothschild Bank AG

4. AXA – M&A: Rothschild GmbH

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Bildung & Gesellschaft, Europäische Union, Neue Weltordnung, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

20 Antworten zu Internationaler Haftbefehl gegen den Rothschild und den Rockefeller Clan

  1. Pingback: NsN Haftbefehl vs. Soros Raketenabwehr Löchner 03 02 2012 | Eisenblatt

  2. Pingback: Ns Nachrichten Haftbefehl vs. Soros Raketenabwehr Löchner 03 02 2012 | Propagare News

  3. HerrAbisZ schreibt:

    Na das ist ne spannende Sache!

  4. Pingback: Neuigkeiten statt Nachrichten von Conrebbi 3. Februar 2012 | Rote Pille – Exsuscitati

  5. Pingback: internationaler Haftbefehl gegen Soros // weitere internationale Anklagen gegen Rothschild und Rockefeller angedacht! « Wissenschaft3000

  6. Zorro schreibt:

    Wird Zeit der Elite das Handwerk zu legen!!!

  7. DasAundO schreibt:

    ich finde man sollte diese Leute selber ins KZ werfen. Auch wenn das jetzt doch recht falsch klingt; schließlich sind milionen unschuldige Menschen dort umgekommen, aber für diese korrupten „Eliten“ mach ich eine Außnahme. (auch weil sie ja u. a. an den 2. Weltkrieg mitverdient haben). Somit klebt an denen sehr viel Blut.

  8. ShowMustGoOn schreibt:

    Das ist keine Elite und erst recht sind sie nicht korrupt,
    es ist ihr Planet, sie tragen das Erbe und machen die Regeln, wir anderen sind alle nur Gäste und sollen möglichst viel denken, Angst haben und beschäftigt sein, weil….,

    Ihnen geht es auch nicht um Geld oder Reichtum, sie halten gemessen an der Zinslast mind. 50% des Weltreichtums. Auch die Größe ihres Vermögens ist ihnen egal, sie kontrollieren etwa 80 % des Geldes auf der Welt und können so fast uneingeschränkte Macht aus üben.
    seit Jahrhunderten oder länger.

    Wichtig ist nur zu verstehen, das es unter ihnen keine Konkurrenz gibt. Sie ziehen alle an einem Strang und ihre Ziele sind nicht von Gier nach Geld getrieben. Sie sind loyale Gehilfen ihres Auftrages. Und die Wahrheit dahinter ist mit Sicherheit viel zu unglaublich um akzeptiert werden zu können.

    Es ist wie in einem guten Kinofilm, man weiß nie was als nächstes kommt und die Spannung wächst von Moment zu Moment. Nur das jeder die Wahl hat, mit zu spielen oder in Ruhe von seinem Sitz aus zu Ende zu schauen und seinen Platz sauber zu halten. Mal ganz davon ab gesehen, das die alle Hände voll zu tun haben um für uns die Illusionen aufrecht zu erhalten.

    • Andrea Reichart schreibt:

      Find ich gut. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können! 😉

    • Esfandiar Atighi schreibt:

      also bitte – nichts rechtfertigt völkermord oder die finanzierung von kriegen – so ein blödsinn verherrlich das nicht auch noch außerdem finde ich an spekulationen und bankgeschäften überhaupt nichts geheimnisvolles

  9. polkom schreibt:

    Man muss diesen selbsternannten Eliten alles Vermögen wegnehmen, aburteilen und ihrer gerechten Strafe zuführen – es sind Verbrecher, und so muss man sie auch behandeln.
    Das gilt eben auch für alle Helfershelfer wie, fast alle Königshäuser, ein grosser Teil des Hochadels, sehr viele Politiker, ja auch das Nobelpreis-Komitee, denn die haben die größten Kriegsverbrecher im Westen der Nachkriegszeit geehrt.
    Ja natürlich – es sind millionen von Frauen und Männer, die auf Kosten der Gesellschaft ihre Macht missbrauchen – seit Jahrhunderten. Es ist an der Zeit, dass die Bürger endlich aufwachen und ihr Schicksal selbst in die Hand nehmen.

    Glückauf

  10. Moses schreibt:

    @show must go on
    ….danke. Einer der ganz ganz wenigen die es wirklich verstanden haben. Kennst Du deren Zeitplan ?

    Gruß an alle

    • polkom schreibt:

      Hallo Moses,
      ich weiss soviel:
      – Die Quenn von England wurde dabei erwischt, wie sie 60 Milliarden Euro klauen wollte. Auch diese dibische Tat ist aufgezeichnet und wird zu gegebener Zeit geahndet.

      – In den USA hat sich eine Gegenregierung konstituiert und rudert dagegen an, dass die USA in die DDR verwandelt werden von Obama, der Queen und Toni Blair und vielen anderen. Diese Leute glauben tatsächlich, dass sie damit durchkommen – naiv.
      Eine parallele Entwicklung läuft ja auch in Europa – Ziel: 6 Milliarden Menschen sollen bis 2020 von diesem Planeten verschwinden.

      – Toni Blair hat den Westphälischen Frieden für beendet erklärt (Stichwort 30jähriger
      Krieg)

      – Für die Politik, die Justiz und den miK (militärisch/industrieller Komplex) der BRD ist
      das Grundgesetz mittlerweile das gefährlichste Buch aller Zeiten geworden.

      Themenwechsel

      – In der Korona der Sonne versammeln sich immer mehr UFOs von der Grösse der Erde und grösser.
      Aus den Chroniken geht hervor „Wenn am Ende dieser Ära (2012) nicht genügend Gerechte versammelt sein werden, beginnt nach einer Vernichtung durch das Feuer ein neuer Zyklus für die Erde“, ich denke, dass damit der 25920 jährige Zyklus gemeint ist – die Präzession und der ihr überlagerten Nutation.
      Da die Seelen unsterblich sind, könnte dies ein Weg sein, die 5. Dimension zu erreichen.

      – Angst muss niemand haben, denn der Tod ist eine Illusion.

      – Mit dem Austritt des Sonnensystems aus einem dunklen Bereich der Milchstrasse (Wechsel vom Zeitalter der Fische in das Zeitalter des Wassermann) verschwinden auch die Dunkelmächte von dieser Erde. Ein neues Goldenes Zeitalter beginnt.

      Glückauf

  11. VRIL schreibt:

    Glückauf !

    VRIL

  12. Allinator schreibt:

    Wenn es das nächste mal ein Event gibt wo die Queen ein großes Bremborium feiert, dürfte einfach keine Sau mehr auf den Strassen stehen. Alle müssten ausschließlich bei einer Demo gegen diesen Reptilienzoo sein und der selbsternannten Elite den Rücken zudrehen. Soll sie doch allein mit ihrer Kutsche rumfahren und sich selbst zuwinken. 🙂
    Das wäre ein Spaß
    Die ganze Presse steht da, die Queen und ihr Gefolge kommt, aber die Strassen sind wie leergefegt. Die würde vielleicht blöd glotzen.

  13. Michael Palomino schreibt:

    Die Clans werden das Geld haben, die Richter zu bestechen, so dass sie nie angeklagt werden. Reiche kommen nicht vor den Kadi.

  14. Pingback: NsN Haftbefehl vs. Soros Raketenabwehr Löchner 03 02 2012 | LeakTube.tv

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s