Buchempfehlung – Der Löwe erwacht – David Icke

„Der Löwe erwacht“ ist das bislang eindrucksvollste Buch von David Icke und stellt einen weiteren Meilenstein dar, denn es markiert das nunmehr 20. Jahr der Entlarvung sensationeller Geheimnisse und unterdrückter Informationen.

In diesem Werk betrachtet Icke die Manipulation der Bevölkerung und die Natur der Wirklichkeit aus einem gänzlich anderen Blickwinkel und ruft uns dazu auf, nicht länger niederzuknien, sondern uns zu erheben und die Welt dem teuflischen Netzwerk gewisser Familien und nichtmenschlicher Wesen zu entreißen, das uns im Geheimen von der Wiege bis ins Grab kontrolliert.

Seit seinem spektakulären „Erwachen“ im Jahr 1990 hat sich David Icke unzählige Male als Wegbereiter erwiesen – und auch dieses Buch kann nur als wegweisend bezeichnet werden.

Die wohl packendste Enthüllung ist die, dass die Erde und das kollektive menschliche Bewusstsein vom Mond aus manipuliert werden, der laut David Icke nicht etwa ein „Himmelskörper“ ist, sondern ein künstliches Gebilde – ein riesiges „Raumschiff“. Hier findet sich die Basis der Gruppe von Außerirdischen, welche die Menschheit seit Urzeiten manipuliert.

Diese Gruppe erzeugt die „Mondmatrix“, wie er sie nennt – eine Scheinrealität, die vom Mond aus übertragen und vom menschlichen System entschlüsselt wird, ganz so, wie in der Filmtrilogie Matrix dargestellt. Die Mondmatrix, so David Icke, habe das menschliche „Körpercomputer“-System „gehackt“ und speise diesem unaufhörlich ein manipuliertes Selbst- und Weltbild ein.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung & Gesellschaft, Neue Weltordnung, Unkategorisiert, Wirtschaft, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s