„Wir haben drei bis vier stärkere Beben pro Tag“

Michael Keller zog vor fünf Jahren nach Christchurch. Seit rund 500 Tagen kommt die Erde dort kaum noch zur Ruhe. Im Video berichtet der Schweizer von seinen Erlebnissen in Neuseeland.

Am 4. September 2010 kam es in Christchurch zu einem der stärksten und folgenschwersten Erdbeben in der Geschichte Neuseelands. Für Michael Keller war es das erste grosse Erdbeben, das er miterlebte. Der Softwareentwickler stammt aus der Schweiz und lebt seit fünf Jahren in Christchurch.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Bildung & Gesellschaft, Gesundheit & Umwelt, Sicherheit, Wissen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s