Ich muss noch etwas üben…. – In eigener Sache

Zunächst möchte ich mich bei den inzwischen vielen Besuchern meiner neuer Seite bedanken. Wie vielleicht einige sicher inzwischen bemerkt haben, schleichen sich hier da und dort Fehler ein, Links die nicht funktionieren und einige weitere Unzulänglichkeiten.

An dieser Stelle bitte ich um Verständnis und um Eure Mitarbeit bei Korrekturen, Hinweisen ja sogar Artikelempfehlungen, wer möchte. Wer gerne selbstverfasste Artikel hier veröffentlichen will, kann dies gerne tun. Ich schaue es mir sehr gerne an.

Mails können an infowarior@gmail.com geschickt werden

Ich muss noch etwas üben, weil das Bloggen doch etwas ziemlich Neues für mich ist. Aber mit Eurer Mithilfe bin ich sicher, dass dieses Projekt bestimmt sehenswert wird.

Dieser Beitrag wurde unter In eigener Sache veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

