Wulff schießt zurück

Der Bundespräsident geht nun zu einer anderen Taktik über. Während er zuvor eher schwieg oder um die Vorwürfe drum herum redete holt Christian Wulff nun zum großen Rundumschlag aus. Hauptangriffspunkt: Die Presse und die BILD-Zeitung.

Eine Glosse von Artur P. Schmidt

Geheimer Redeentwurf von Bundespräsident Christian Wulff, bisher noch nicht veröffenttlicht:

Meine sehr verehrten Geldgeber, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,
seit 7:30 pm wird zurückgeschossen. Ich habe der Bild-Zeitung den Krieg erklärt, totaler als sich dieses Saftblatt dies je vorstellen kann.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europäische Union, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s