Waidmannsheil – Christian Wulff ist zum Abschuss freigegeben

Kommentar: „Was ist an der ganzen Wulff Affäre dran? Wenn jemand so derart intensiv ins Ramenlicht der Medien „gedrückt und angegriffen“ wird, lohnt sich meist ein konzentrierter und objektiver Blick hinter die Kullissen…“ – Rote Pille

Christian Wulff ist zum Abschuss freigegeben – zumindest wenn es nach den großen deutschen Medien geht. Dass der Skandal eigentlich keiner ist, sondern künstlich entfacht und am Leben gehalten wird, rückt dabei vollständig in den Hintergrund.

Vielleicht muss man es mal gesehen haben, dieses Blitzen in den Augen von Journalisten, diese plötzlich erwachende Jagdlust, die ohnehin nur auf der Lauer gelegen hatte. Vielleicht muss man es mal erlebt haben, diese Schnelligkeit, mit der aufgrund eines vagen Verdachts Recherchegruppen gebildet werden, um Informanten anzuzapfen. Vielleicht muss man es mal gehört haben, dieses leise vor sich hin gemurmelte und als Selbstanfeuerung gemeinte „Jetzt ist er fällig“.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europäische Union veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s