Kriminalkommisar packt aus: Deutschland ein Sumpf der Korruption

KLARTEXT!

Deutschland. Land der Dichter und Denker, der Ordnung und der Sauberkeit. Korruption, was ist das? Der Deutsche ist von Geburt an resistent gegen jede Art von Bestechung. Ein Würzburger Kriminalkommisar behauptet nun, dass ganze Gegenteil ist der Fall. Deutschland ist eine Lasterhöhle der Korruption, von deren Bewohnern selbst sizilianische Paten noch etwas lernen können.
Am 08.04.2010 trat Kriminalkommisar Uwe Dolata in der Sendung „Pelzig unterhält sich“ des Bayerischen Rundfunks auf. Was der professionelle Korruptionsbekämpfer hier erzählte, jagte mir kalte Schauer über den Rücken. Sicher ahnte ich, das viele Dinge nicht so laufen wie es nach außen hin aussieht, uns erzählt wird. Das ein staatlich engagierter Kriminalbeamter und Kämpfer gegen die Korruption, sich in einer so verachtenswert verkommenen Welt bewegen muss, in der höchste Kreise involviert sind, war für mich eine überraschende Feststellung.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Bildung & Gesellschaft, Deutschland, Entrechtung & Zensur, Europäische Union, Gesetzesänderung, Neue Weltordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s