USA «darf» mutmassliche «Terroristen» weltweit verhaften

An Silvester, als er davon ausgehen konnte, dass die meisten Bürger mit anderen Dingen beschäftigt sein würden, unterzeichnete Barack Obama, Präsident der USA, ein hoch umstrittenes Gesetz. Darin gibt sich die US-Regierung unter anderem selbst die Legitimation weltweit Gefangenenlager zu errichten und mutmassliche «Terroristen» zu verhaften.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Neue Weltordnung, Terror veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s