Wulff erklärt sich am Abend in Interview mit ARD und ZDF

Bundespräsident Christian Wulff will sich noch heute öffentlich zu den Vorwürfen zu seinem Privatkredit und seinen Anrufen bei Zeitungen äußern. Ein Interview von ARD und ZDF mit Wulff soll am Abend um 20.15 Uhr zeitgleich von beiden Anstalten ausgestrahlt werden, wie die Sender mitteilten. Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) äußerte sich über einen Sprecher zuversichtlich, dass Wulff „alle anstehenden Fragen umfassend beantworten wird“.

wulffBereits ab 19.00 Uhr soll das zuvor aufgezeichnete Interview mit Wulff auf der Internetseite tagesschau.de zu sehen sein, wie die ARD ankündigte. Davor soll es den Angaben zufolge eine schriftliche Erklärung des Bundespräsidenten geben.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Deutschland, Europäische Union, Neue Weltordnung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wulff erklärt sich am Abend in Interview mit ARD und ZDF

  1. exsuscitati schreibt:

    wenn er zurücktritt, bekommt er laut Kölner Express 199000 Euronen pro jahr Lebenslang plus Dienstwagen plus Chaffeur plus Büro, rechnen wir mal: er lebt gut mit 100000 Eu per Jahr, das sind 8300 pro Monat, meinetwegen Steuer und Krankenkasse runter sind´s noch 5000, ist doch klasse und mit den anderen 100000 zahlt er in 5 Jahren seinen Kredit zurück un lebt dann ohne Miete oder Kredit mit 200000 pro Jahr ein Klasse Leben, meine Wette: er tritt zurück und wird Partner von Schröder! Geldgieriger Trottel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s