Wenn ein Präsident über seine Frau stolpert

Die Schweiz hat auch einen Skandal mit einer Präsidentengattin. Nein, nicht so wie beim Wulff, wo angeblich seine Frau mal eine Professionelle im „Chateau“ war. So Schmuddelkram interessiert mich nicht. Nein, es geht um Insider-Handel, um die Devisengeschäfte der Ehegattin des Präsidenten der Schweizer Nationalbank (SNB).

Hier, auf alles Schall und Rauch weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wenn ein Präsident über seine Frau stolpert http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2012/01/wenn-ein-prasident-uber-seine-frau.html#ixzz1iRITeu9y

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Neue Weltordnung, Schweiz, Wirtschaft veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s