Weltverschwörung will das Ökosystem zerstören

Bitte nehmen Sie sich rasch Zeit, 10 Minuten, denn dies geht alle an. Bitte drücken Sie sich nicht vor der Verantwortung. Leider existiert bisher KEIN Video über die gesamte Theorie. Das Dokument befindet sich in Bearbeitung! Version vom 31. Dezember 2011

Dieses Dokument wird als Angelpunkt dienen um durch eine Kette von Indizien, Beweisen und Schlussfolgerungen darzulegen, dass eine Weltverschwörung dabei ist das ganze Ökosystem Erde geplant und systematisch auszulöschen. Das muss unter allen Umständen verhindert werden. Der Raubbau an der Erde muss augenblicklich eingestellt werden und die korrupten Strukturen müssen komplett zerschlagen werden.

Die Mutter aller Verschwörungen

Monotheistische Prophetie, oh was für ein Wunder. Wenn man Prophezeiungen rausgibt und dann selbst dafür sorgt, dass sie eintreffen. Das ist ja wohl der übelste Taschenspielertrick. Aber auf genau den fällt die Menschheit seit mindestens 500 Jahren rein. Prophezeiungen werden veröffentlicht, man lässt verlauten man wäre der grosse Seher und würde über ausserordentliche Kräfte verfügen, dann sorgt man dafür, dass die eigenen Prophezeiungen umgesetzt werden, zum Beispiel durch Mord (am besten an einem politischen Gegner), Terror, False Flag Attacken oder sonstiger Inszenierung, um sich dann von den Leuten als der grosse Erleuchtete und Allwissende feiern zu lassen, weil man ja in die Zukunft sehen könne. Das Spielchen wird im Christentum und Judentum auf weltpolitischer Ebene seit Jahrtausenden gespielt von einem verschworenen elitären Kreis um den Vatikan und monotheistische Sekten.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unkategorisiert veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s