Wieder sind tausende Vögel tot vom Himmel gefallen

In dieser Nacht des neuen Jahres 2012 um exakt 4 Uhr früh fielen wieder tausende dieser seltenen Vögel tot vom Himmel. Ihr Aussehen erinnert an die Farben der Deutschen Flagge, Schwarz, Rot, Gold. Schon in 2011 war dieses Phänomen aufgetreten und die Wissenschaftler stehen nach wie vor vor einem Rätsel. Die Verursacher dürften wissen, warum das alles passiert. Was für Tests werden da durchgeführt? Angesichts der Höhe der Vögel und der verkürzten Zeit und Ort für ihren Tod, es muss einige Gemeinsamkeiten hinter diesem bizarren Ereignis geben, aber Wissenschaftler bleiben verblüfft.

Die Tatsache, dass die Vögel  mitten in der Nacht tot vom Himmel herunterfallen macht keinen Sinn.

Quelle und mehr…

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Ausland, Gesundheit & Umwelt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s